Welpen

Wir haben Welpen!!!!!

Es sind 3 Jungs und 5 Mädchen!!

Alle Welpen sind vergeben!!!

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer kleinen Hobbyzucht freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme. Diese Seiten dienen in erster Linie der Information. Wir verkaufen keine Welpen über das Internet.

Sollten Sie sich unverbindlich unsere kleine Zucht und die Hunde ansehen wollen, so sind Sie nach telefonischer Absprache jederzeit herzlich willkommen. Tel: 040-64423809.

Multi Ch. Betty Barkley Bitter Sweet "Whiskey" hat Welpen von Multi Ch. Endeavor's Starline Express "Pelle".

 

links Whiskey und rechts Pelle

links erneut Whiskey und rechts Pelle

Dies wird Whiskeys letzter Wurf, daher bitte rechtzeitig Bescheid sagen, sollten Sie Interesse an einem kleinen Teufel haben...

 

Tagebuch

27.05.2009

Alle Welpen haben nun den passenden Sofaplatz gefunden.
3 durften bereits umziehen, Nr. 4 folgt morgen und der Rest in Richtung Wochenende.

Hier bereits das erste Foto von Ivy im neuen Garten:


Betty Barkley Jump Up And Kiss Me

21.05.2009

Für die kleine süße Mooni suchen wir noch das passende Sofaplätzchen mit Kuschelgarantie. Am liebsten bei jemandem wo sie viel mit kann. Sie will ihren Leuten einfach nur gefallen.


Just A Moonmint ist total anhänglich und hört schon auf ihren Namen. Sie ist eine kleine vorwitzige Maus, die noch IHRE Menschen sucht.

 

Heute war ein ereignisreicher Tag: morgens Wurfabnahme, die die Kleinen natürlich gelassen gemeistert haben und anschließend sind wir mit dem Auto in den Stall gefahren. Dort angekommen haben wir eine kleine Wanderung zum Reitplatz gemacht und anschließend haben die Kleinen die ganzen anwesenden Zweibeiner um den Finger gewickelt.

Nun sind alle müde und wir genießen einen ruhigen Abend (die Kamera hatte ich natürlich zu Hause vergessen).

 

16.05.2009

Mit 7 1/2 Wochen habe wir es endlich geschafft Standfotos der Süßen zu machen.

Hier die heutige Ausbeute.

Just A Moonmint "Mooni"
Jump Up And Kiss Me "Ivy"
Jim Beam "Lando"
Jack Daniels "Nelson"
Jamaika Me Crazy "Luna"
Johnnie Walker "John"
Juicy Lucy "Lou"
Jambalaya

 

14.05.2009

Gestern sind wir das erste Mal Auto gefahren, alle haben es prima gemeistert und anschließend war Stress abtoben im Garten angesagt.

Also haben wir es heute etwas gemütlicher angehen lassen und neben toben und kuscheln gab es die ersten Hühnerhälse für die Bande.
Am Abend sieht es dann so aus:


aller erschöpft (Kampfkuscheln ist aber auch soooo anstrengend), aber fehlt da nicht einer???


John liegt am liebsten vor der Tür, man könnte ja etwas verpassen.

06.05.2009

Gestern waren die Welpen schon wieder 6 Wochen alt, sie wachsen da kann man glatt zusehen.

So sieht ein ganz normaler Nachmittag im Garten aus: die Schnelligkeit wird erprobt, häufig fällt man dabei noch auf die Nase und viel wichtiger man stellt der Ziehmama ständig ein Bein. Wenn es heute von Jump Up And Kiss Me keine Bilder gibt, dann liegt es daran, das sie entschieden hatte zwischen meinen Beinen zu liegen und mir bei den Fotos zu "helfen".
Also heute Bilder unter erschwerten Bedingungen:

Jambalaya, leider war ich nicht schnell genug, aber sehr eindrucksvoll, die Hinterbeine sind doch schneller als die Vorderbeine (grins)
Juicy Lucy ganz schnell auf dem Weg zu mir, warum können die nicht einfach mal ruhig sitzen bleiben bis das nette Foto fertig ist.
und noch mal Juicy Lucy, so wie sie wirklich ist: ich hab dich zum fressen gern!!
Jambalaya lernt fliegen
Jack frei nach dem Motto, Juhuuuu ich komme.......

drei schon tendenziell müde, aber da geht noch was.....

drei noch ganz ruhig, hinten links Juicy Lucy rechts Jump Up And Kiss Me und vorne Jambalaya
und schon wieder auf dem Sprung, Juhuuuuu wir kommen.

 

so und nun doch noch ein paar ruhigere Bilder:

Just A Moonmint, schon etwas müde....
Jim und die Pusteblume, ob die wohl schmecken
Jack auf dem Weg nach ganz oben...
Jamaika Me Crazy, äääähhhh nun aber schnell hin da....
Juicy Lucy, der Blick sagt eindeutig, ich muß jetzt los....
John, ganz Chameur mit Blume im Mund.
Jambalaya auch schon wieder auf dem Sprung
och und Katzen gibt es hier auch??? Ist ja spannend.

 

 

25.04.2009

Der erste große Ausflug in den Garten stand an und diese kleinen J-etsetter haben ihn prima gemeistert.
Sie haben den großen Teil des Tages bei bestem Wetter im Garten verbracht.

Just A Moonmint, war sich ihrer Sache noch nicht so ganz sicher und mußte erst überlegen.
Jump Up And Kiss Me hatte als erstes das Beet mit den Hortensien entdeckt
Jim Beam, der Denker bei den Jungs fand die Bürste echt klasse.
Jack Daniels bereits mit Blatt im Mund überlegt was er als nächstes anstellen könnte.
Jamaika Me Crazy, überlegt wie sie Smilla am besten ärgern kann (die stand hinter mir)
Johnnie Walker auch mit Denkerfalten auf der Stirn, wozu wohl dieser grüne Untergrund gedacht ist???
Juicy Lucy am überlegen wo man jetzt wohl hinrennt
Jambalaya war schneller als die Kamera und fluchs unter meinen Füßen

 

 

19.04.2009

3 1/2 Wochen sind die süßen nun alt und ab nächstem Wochenende geht so langsam der Besucheransturm los, wir freuen uns auf eine richtig turbulente Zeit und genießen noch die Ruhe vor dem Sturm:

Heute mal wieder alle einzeln, zumindest kleine Portraits, sie entwickeln sich total schön und ich bin wieder einmal glücklich mit diesem Wurf:

Just A Moonmint unsere Kleinste ist immer nur fröhlich und lustig.

Jump Up And Kiss, genau das würde sie gleich am liebsten tun.

Sie ist Misses Wedeline

Jim Beam - ein Rüdengesicht wie es im Buche steht.
Jack Daniels - na da spricht doch der Schalk aus dem Blick, oder?
Jamaika Me Crazy - sie kuschelt am liebsten den ganzen Tag und ist einfach nur niedlich
Johnnie Walker oder wohl auch Mister Lover Lover bei der Pose.
Juicy Lucy, kann dieser Blick lügen?
Jambalaya - ihre Nase ist nun auch schon fast durchpigmentiert

ach ja und die Prägung auf Katzen hat dieses mal die kleine Funny Blue's Christmas Present aus meinem letzten Wurf übernommen, nicht nur das man mit den Strostreupellets prima spielen kann, nein die Welpen sind ja auch so schön warm.


Jim antedeckt Pespi, die eigentlich am liebsten mit den Babys in der Kisten liegen würde. Mehr Bilder der Katzen gibt es unter: www.funnyblues.de

Damit sie groß und stark werden gibt es jetzt schon ordentlich Fleisch aber irgendwie kommt das nicht gegen Mamas Milchbar an, was solls:

links: Juicy Lucy, dann Just A Moonmint und rechts Jack Daniels
Jack Daniels an "seiner" Zitze
Jambalaya und Juicy Lucy
Johnnie Walker ordentlich am treten um sich ja nichts entgehen zu lassen, er hat ja einen Ruf zu verlieren: der dickste zu sein.
und hier alle von oben aus der Vogelperspektive, es wird langsam echt eng

 

 

 

15.04.2009

Heute gibt es mal diverse Schlafstellungen. Es ist einfach zu süß, wenn sie schlafen, wohl wie mit kleinen Kindern (grins)

hier links Jamaika Me Crazy zusammen mit ihrem Bruder Jim Beam
Jambalaya gerne mal als Prinzessin auf der Erbse so ganz alleine
von oben Just a Moonmint, Johnnie Walker und Jack Daniels
ungestromt Juicy Luci und darunter Jump Up And Kiss Me

 

14.04.2009

Nachdem die Lütten ja bereits seit ein paar Tagen entdeckt haben, das es neben Mamas Milchbar auch Fleisch gibt (mein Finger mußte natürlich auch angetestet werden, der wurde dann aber Gott sei Dank für zu zäh befunden), machen sie es an Tag 2 aus der Schüssel doch schon ganz manierlich, oder?


von oben rechts: Jamaika Me Crazy, Just A Moonmint, Jack Daniels, Johnnie Walker, Jim Beam, Jum Up And Kiss Me, Jambalaya und zu guter letzt Juicy Lucy.
Gerade 3 Wochen alt, klappt die Aufstellung an der Futterbar doch schon ganz prima.

 

12.04.2009

Ich glaube so früh ist noch kein Wurf ins Wohnzimmer umgezogen, aber nachdem die ersten es satt hatten nur in der Wurfkiste zu liegen sind sie kurzerhand ausgestiegen.

Also ab in den großen Auslauf im Wohnzimmer:


alle Mann glücklich und zufrieden in ihrem neuen Auslauf.

10.04.2009

2 1/2 Wochen sind die Racker nun alt und es ist nicht einfach sie aufs Bild zu bekommen, daher heute nur ein paar Schnappschüsse aus der Wurfkiste.

Viel Spaß mit den Wonneproppen:

die Schlafstellungen beherrschen sie auch in diesem Alter schon zur Perfektion - hier präsentiert Just a Moonmint eine der typischen Whippetschlafstellungen
guck guck, Jack ganz interessiert
auch John kann schon vorwitzig gucken, ist aber ruhiger als sein gestreifter Bruder
Jamiaka Me Crazy, der Name ist Programm sie schläft in den unmöglichsten Positionen
alle zusammen mit Mama, na wer ist wer?

na welche von den gestromten Twins ist es?

Jambalaya auch wenn sie von dieser Seite kaum von Jump Up And Kiss Me zu unterscheiden ist

na wer ist das wohl?

Klar nur Jamaika beherrst diese Schlafstellungen und am besten schläft es sich bekanntermaßen auf Mama

hier wieder alle, so gemütlich, wenn sie schlafen

 

03.04.2009

10 Tage sind sie heute schon wieder alt und sie machen sich prima. Die ersten haben zu mienem Leidwesen schon die Augen auf. So könnte man Jim Beam auch Jim Knopf nennen derzeit, mit einem geöffneten Piratenauge.

Whiskey geht es auch gut und sie ist so betütelt mit ihren kleinen Rackern.

HIer nun aber endlich wieder Einzelbillder, nun auch mit Namen der Mädchen.

Just A Moonmint, wir werden sie Justy rufen.

Unsere kleine Erstgeborene, sie sit ein sandfarbener Mantel und eher von der ruhigen Partie

Jump Up And Kiss Me: Hündin Nr.2 sandfarben, schwarzgestromter Mantelschecke, hat au8ch schon ihr linkes Auge geöffnet.
Jim Beam, oder auch Knopf. Ist ein kleiner Rüde in hellsandfarben
Jack Daniels, super apart gezeichnet. Rotsandfarbener Mantelschecke
Jamaika Me Crazy, ja sie machte mich verrückt, aber sie ist so süß, auch ihr linkes Auge ist schon offen.
Johnnie Walker, der dritte Rüde, ebenfalls ein sandfarbener Mantelschecke
Juicy Lucy, oder auhc einfach nur Lucy eine rotsandfarbene Mantelschecken Hündin
Jambalaya, zu guter letzt die dunkel gestromte Hündin.

 

26.03.2009

Den Lütten geht es prima, sie wachsen und gedeihen, auch Whiskey geht es hervorragend.
Die Jungs haben sogar schon Namen: Jim, Jack und John, oder auch Jim Bean, Jack Daniels und Johnnie Walker - war bei der Mama wohl Gesetzt (grins).
Die Mädels haben noch keine Namen aber das wird in den nächsten Tagen schon werden.

Hier nun endlich die langersehnten Einzelbilder:

Hündin Nr. 1, sandfarbener Mantelschecke
Hündin Nr. 2: rotsandfarbener Mantelschecke mit schwarzem Strom
Jim Beam: sandfarbener Mantelschecke
Jack Daniels: rotsandfarbener Mantelschecke mit schwarzem Strom
Hündin Nr. 3 (die Querliegerin): sandfarbener Mantelschecke
Johnnie Walker: rotsandfarbener Mantelschecke
Hündin Nr. 4: sandfarbener Mantelschecke
Hündin Nr. 5: sandfarbener Mantelschecke mit schwarzem Strom

 

24.03.2009

Gestern Abend war es endlich soweit und Whiskey brachte zügig hintereinander 4 gesunde Welpen zur Welt. Welpe Nr. 5 lag leider quer also ab in die Tierklinik, die Maus kam dann aber um kurz nach5 heute morgen auch ohne wenn und aber auf die Welt, sie kündigte sich lautsark an. Es folgten ihr noch 4 weitere Geschwister, wobei leider eins der Welpen totgeboren wurde.

Nun aber die ersten Bilder der Rasselbande

die 3 Jungs: v.l.n.r. rotsanfarbener Mantelschecke, sandfarbener Mantelschecke, sand, schwarzgestromter Mantelschecke
und die 5 Mädels: v.l. sandfarbener Mantelschecke, 2x gestromter Mantelschecke, 2x sandfarbener Mantelschecke

 

22.03.2009

Tja, da hätte ich doch fast mein Hemd verwettet, das die Welpen dieses Wochenende geboren werden, aber nein, die Dame lässt sich mal wieder Zeit, ist ja auch soooo gemütlich im Bett.


Nur wie sie noch liegen soll, weiß sie mal wieder nciht.
Wir nehmen noch Wetten and, wieviele und welche Geschlechter es werden.

17.03.2009

Der 57. Tag, ab heute könnten die Welpen lebensfähig geboren werden.
Hier das aktuelle, obligatorische Bild:

09.03.2009

Heute ist der 49. Tag und Whiskey geht es blenden. Der Bacuh wächst, wie man unschwer erkennen kann:

28.02.2009

So, heute hatte ich Hilfe beim Fotos machen.
Whiskey ist heute 40 Tage tragend und es geht ihr supergut:

Hier mal ein Bauchfoto:

 

27.02.2009

Jepp wir sind uns sicher: Whiskey wird wieder Mama und wir erfreuen uns an ihrem langsam dicker werdenden Bauch, von dem man allerdings nie viel zu Gesicht bekommt.

die Füße
das Gesicht

und der ganze Hund (grins).

Im übrigen helfe ich ihr nie unter die Decken zu kommen, sondern immer nur um sie dort wieder rauszuholen, zum Gassigehen oder fressen, oder ähnlichem.

 

10.02.2009

Immer noch läufig, brütet unsere Prinzessin fleißig vor sich hin:

 

19.01.2009

Endlich war es soweit. Nicht nur, dass Whiskey mal wieder ihre Läufigkeit nach hinten geschoben hatte, nein sie steht auch immer erst sehr spät.

Pelles und mein Warten hatte aber nun ein Ende.


Whiskey muß sich noch putzen, während Pelle schon sauber, glücklich und zufrieden ist.


2 glückliche vereint