Welpen

 

Hurra Hurra, die Babys sind da!!!!!

Am 06.11.2007 wurden 4 Jungs und 5 Mädchen geboren.

Alle Welpen sind vergeben!!

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer kleinen Hobbyzucht freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme. Diese Seiten dienen in erster Linie der Information. Wir verkaufen keine Welpen über das Internet.

Sollten Sie sich unverbindlich unsere kleine Zucht und die Hunde ansehen wollen, so sind Sie nach telefonischer Absprache jederzeit herzlich willkommen. Tel: 040-64423809 oder 0172-8858900.

Ch. Betty Barkley Emotion ist von Betty Barkley Banana Daiquiry gedeckt worden.

Betty Barkley Banana Daiquiry x Ch. Betty Barkley Emotion

Sowohl Momo als auch Juri zeichnen sich durch ihr ausgeglichenes Wesen aus.
Juri wurde nur selten ausgestellt, da er am ausstellen leider keine Lust hat.
Momo hingegen findet es toll und konnte bereits Jahrhundertjugendsieger werden und ist Dänischer Champion.

 

Tagebuch

13.01.2008

Oh je verdammt lang ist das letzte Update schon wieder her.
Nun kommen aber die letzten Bilder der Welpen bei mir, denn während ich das hier heute Abend schreibe habe ich schon viele glückliche Rückmeldungen.

Ich bedanke mich bei all meinen Welpenkäufern für die tollen Plätze für meine Zwerge und wünsche allen ein langes glückliches Hundeleben.

fast alle beim toben im Garten, denn das macht Spaß.
drei der Bande haben doch tatsächlich ein Loch entdeckt.
Hi Five: was ein Püppchen mit diesem Blick!!!!
Ich schlafe nur mit meinen Teddy. Hot Kiss liebt die Hundetoilette zum schlafen.
Hot Shot fällt gleich aus dem Korb, eine der bevorzugten Whippetschlafpositionen.
Humpty Dumpty (oder auch Bolle) darf diesen Schoß ab sofort sein Eigen nennen.

 

25.12.2007

Oh je, wie lange ist denn das letzte Update her.
Aber nun mit neuer Kamera kann es wieder richtig losgehen.

Den Welpen geht es nach wie vor super gut und sie wachsen und gedeihen, allerdings hab ich 3 etwas merkwürdig aussehende Welpen dabei. Komisch, so ganz kann ich mir deren Aussehen nicht erklären.


Die Bichons finden: das Essen schmeckt bei den Whippets besonders gut.

Aber der Nachtisch ist dann nur den Whippets vorbehalten, während man als Whippet bei Smilla immer willkommen ist!!!

Ach ja und dann haben wir heute die ersten Standfotos gewagt und siehe da es hat gekleppt.

Die kleine Halali, frohe Weihnachten auch nach Ibiza, wo die kleine Maus dann bald leben wird.
 

Hot Shot steht dem in nichts nach (auch wenn er nicht nach Ibiza ziehen wird)
 

Hot Kiss oder auch die kleine Schwester freut sich schon riesig auf ihre große Schwester Meike

 

Humpty Dumpty, der dunkelste unter den Jungs zeigt es allen:
 

Hot Chili auch schon ganz prima dabei:
 

Haute Couture, eben wie ihr Name schon sagt, von der edlen Truppe:
 

Hi Five wird es ihrer Tante schon zeigen:
 

Hocus Pocus würde sich gerne seine Besitzer herzaubern, oder es heute Abend Harry Potter gleichmachen:
 

Hanky Panky zu guter letzt wünscht allen noch frohe Weihnachten:
 

 

 

09.12.2007

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Die Welpen hatten ihren ersten Besuch von ganz vielen netten Menschen und waren auch schon das erste Mal im Garten (was sie allerdings davon hielten bei diesem Wetter ist doch Whippeklar;-))

Wir haben derzeit Besuch von Rocco, der ein wahrer Pelle Whiskey Sohn ist. Whiskeys Temperament und Pelles Rüpelei. Aber er liebt Momo und sie ihn (zumindest wenn er ruhig neben ihr liegt).


Halbgeschwister unter sich!!

Aber nun die neuen Bilder von heute, an dieser Stelle herzlichen Dank an Hocus Besitzer.

Hier ist er noch einmal Hocus Pocus, na wenn der Blick nicht verzaubert!!
Das verstehen wir unter Prägung auch auf Katzen.

Bounty kann nahezu aufdringlich werden, wenn es darum geht mit auf dem Schoß zu liegen.

Bounty und Hocus (der auch zu 2 Katzen zieht)
Die kleine Halali, der Clown unter den ungestromten.
Hot Kiss vorne und Hanky Panky hinten.
links Hot Shot und recht das kleine Fiefchen alias Hi Five!!
und alle das erste Mal im Garten. Na ja wie bereits beim G- Wurf praktiziert rotten sich ungestromte und gestromte gerne zusammen.

Hier also die ungestromten, während die gestromten gerade Mama belästigen.

 

und zu guter Letz, meine süße Maus Momo, ohne die es diese 9 Zwerge nicht geben würde.

Danke kleine Puppe, du machst das SUPER!!

 

 

 

 

24.11.2007

Eine Ewigkeit ist seit dem letzten Update vergangen, aber es ist auch viel passiert.

Nun gibt es aber endlich neue Bilder der Zwerge für alle, die schon Entzugserscheinungen hatten :-)

Hündin Nr. 1: Halali, ja sie bläst den Auftakt zur Jagd auf 9 Babys!!
Rüde Nr. 1: Hot Shot, fragt sich ob man die Augen wirklich schon mit 2 1/2 Wochen aufmachen muß????
Hündin Nr. 2: Hot Kiss ist da schon Geschlechter bedingt ihrem Bruder um einiges voraus
Rüde Nr. 2: Humpty Dumpty wollte nur weg, frei nach dem Motto: Fotoshootings sind nur was für Mädchen.
Hündin Nr. 3 Hot Chili, das Kissy Pendant, kaum zu unterscheiden die 2.
Hündin Nr. 4: Haute Couture, die dunkelgestromte Schönheit
Hündin Nr. 5: Hi Five, oder auch Fiefchen, nur zum knutschen (na ja wie alle!!)
Rüde Nr. 3: Hocus Pocus, abrakadabra (oder so ähnlich)
Rüde Nr. 4: Hanky Panky, der letzte im Bunde

11.11.2007

Heute sind die Zwerge schon wieder 5 Tage alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Den "H"appy Hours geht es blenden.

Die Namen stehen nun auch fest:

Hündin Nr. 1 Halali
Rüde Nr. 1: Hot Shot
Hündin Nr. 2 Hot Kiss
Rüde Nr. 2 Humpty Dumpty
Hündin Nr. 3: Hot Chili
Hündin Nr. 4: Haute Couture
Hündin Nr. 5: Hi Five
Rüde Nr. 3: Hocus Pocus
Rüde Nr. 4: Hanky Panky

Und nun natürlich auch noch ein Foto von heute. Klar zu erkennen, die Farben hellen sich jetzt schon deutlich auf:

und weil es so schön ist, noch einmal mit Mama:

07.11.2007

Einen Tag alt, machen sich die Mäuse ganz gut.
Die Namen folgen dann in den nächsten Tagen.


So der Blick von oben auf die Wurfkiste.

Na und hier kommen sie alle im einzelnen:

Hündin Nr. 1, die kleinste im Bunde. Eine sandfarbene Hündin mit weißen Abzeichen.
Rüde Nr. 1, ein sandfarbener Mantelschecke
Die 2. Hündin: eine sandfarbene Mantelscheckin
Rüde Nr. 2: ein sandfarben, schwarzgestromter mit weißen Abzeichen
Hündin Nr. 3, das Pendant zu Nr. 2, auch sie ist eine sandfarbene Mantelscheckin.
Hündin Nr. 4: die einzig gestromte Hündin: sie ist eine sand, schwarzgestromte Mantelscheckin.
Hündin Nr. 5: eine sandfarbene Hündin mit weißen Abzeichen.
Der Rüde Nr. 3 ist ein sandfarben, schwarzgestromter Mantelschecke.
und der Rüde Nr. 4 wieder ein sandfarben, schwarzgestromter mit weißen Abzeichen. Er ist das Pendant zu Rüde Nr. 2

06.11.2007

Tja bei dem dicken Bauch von vor 3 Tagen auch kein Wunder, das Momo gestern bereits gegen Abend die ersten Eröffnungswehen hatte.

Heute morgen war es dann soweit und sie brachte nach und nach 9 (ein Schelm, wer dabei böses denkt) quietschende Welpen zur Welt.

8.02 Uhr: eine kleine sandfarbene Hündin mit weißen Abzeichen
8.50 Uhr: ein sandfarbener Mantelschecke, Rüde
9.15 Uhr: eine sandfarbene Mantelschecken Hündin
9.50 Uhr: ein dunkelgestromter Rüde mit weißen Abzeichen
10.37 Uhr: eine sandfarbene Mantelschecken Hündin
10.50 Uhr: eine dunkelgestromte Mantelschecken Hündin
11.10 Uhr: eine sandfarbene Hündin mit weißen Abzeichen
11.30 ein dunkelgestromter Mantelschecken Rüde
12.24 ein dunkelgestromter Rüde mit weißen Abzeichen

Alle sind, trotzdem sie recht klein sind, ganz fit!

Hier nun aber das erste Foto der Welpen, ein paar Stunden alt.


na, wer kann bis 9 zählen??


Ja Momo, die gehören alle dir und es will sie dir keiner wegnehmen.

Ein GAAAAAAAAAAAAANZ dickes Lob auch an mein kleines Mäuschen, die ganz Mama ihre Sache super macht!!!

 

04.11.2007

Ein Foto von gestern.
Momo wird dick und dicker.

Momo am 57. Tag, kurz vorm platzen.
Noch ein paar Tage, dann hat die süße Maus es endlich geschafft.

 

28.10.2007

Noch 12 Tage und wir wissen mehr.
Momo geht es nach wie vor super gut und sie schiebt ihren dicken Bauch nur so vor sich her.

Inzwischen strampeln die kleinen schon ganz ordentlich und wir freuen uns schon so sie endlich in den Händen zu halten.

Dieses Bild zeigt Momo am 50. Tag auf einem unserer Spaziergänge.

22.10.2007

Noch ca. 2 1/2 Wochen bis Momo ihr dickes Geheimnis lüftet.
Es geht ihr supergut und am liebsten würde sie auch immer noch mit den anderen über die Koppel flitzen, aber das ist wegen des dicken Bauches derzeit verboten. Die Sorge das einer der anderen Hunde sie umrennen könnte ist doch zu groß.

Wie man unschwer erkennen kann genießt Madame das leben!!

 

13.10.2007

So, nun kann auch Momos Bauchumfang die Kinder nicht mehr leugnen.


Der Bauch ist unschwer zu erkennen und Momos Unbehagen geegnüber dem nassen Rasen auch!!!
Noch 4 Wochen, dann wissen wir wieviele es werden!!
Na wer mag schon Wetten abschließen??

05.10.2007

Heute gibt es mal Bilder der besonderen Art.
Wir waren gestern bei Dr. Tobias und hatten viel Spaß. Es ist einfach Wahnsinn, was mit der heutigen Technik alles möglich ist.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an Dr. Tobias in Hannover für die spitzen Bilder!!


Na wer erkennt hier was?????
Ja es ist ein Welpe von Momo!!! Aber wo ist der Kopf???


Na jetzt verständlicher???

Ach ja und wer hätte es gedacht, es werden wieder VIELE!!!

Ach ja und wer mal sehen will wie Welpen dann im Mutterleib am 45. Trächtigkeitstag aussehen, der muß HIER gucken!!

 

30.09.2007

Heute auch mal ein neues Foto der Schwangeren.


Momo brütet, oder wie soll dieser Blick sonst verstanden werden???

Sapzierengehen, na gut wenn es sein muß. Auf dem Sofa liegen unter zig Decken begraben aber immer!!!


Irgendwie scheinen Whippet Welpen im Mutterleib besonders viel Wärme zu benötigen!!

27.09.2007

Morgen sind erst 3 Wochen vergnagen und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Momo schwanger ist.
Ihre Zitzen sind doch schon recht pink und das Bäuchlein fängt an sich zu runden.

Es geht ihr supergut und sie genießt bereits jetzt sämtliche Extras einer Schwangeren.

15.09.2007

Am 07.09.2007 deckte Juri die kleine Momomaus.

Momo fand das irgendwie komisch Juri hingegen klasse!!
Bleibt abzuwarten ob diese Verbindung Früchte trägt.